Attraktiver voll unterkellerter Bungalow in ruhiger Sackgassenlage in Hutzfeld.

Objektbeschreibung:

Der voll unterkellerte Bungalow auf dem 713 m² großem Grundstück besticht durch seine hervorragende Lage in Hutzfeld, in einer ruhigen und sonnigen Sackgassenstraße.

In den letzten 10 Jahren wurde der Bungalow im Innenbereich umfangreich saniert, es wurden die Bäder erneuert, eine neue Küche lädt zum Kochen ein und alle Innentüren modernisieren das Haus.  Die Elektroverteilung und neue Zuleitungen zu den Räumen sind in diesem Zuge verlegt worden. Zudem ist das Haus durch neue Bodenbelege im Wohnbereich wohnlich gestaltet.

Sowohl die Terrassentür als auch die Kellertüren, sowie Kellerfenster sind bei der umfangreichen Renovierung mit berücksichtigt worden. Als wirklich gute Grundbasis für die Trockenheit, ist eine Drainage um das Wohnhaus verlegt worden.

Als Highlight gibt es nun einen neuen Außenschornstein welcher, wenn Sie einen Kaminofen anschließen zu tollen Kaminabenden einlädt!

Lage:

Das Objekt liegt in der Gemeinde Bosau, im Ortsteil Hutzfeld.

Die nächste Einkaufmöglichkeit, ein Arzt, Kindergarten und Schule befinden sich in Hutzfeld, weitere Einkaufmöglichkeiten, Ärzte und Schulen befinden sich in Eutin, ca. 10 km entfernt. Die Landeshauptstadt Kiel und die Hansestadt Lübeck sind mit dem Auto in ca. 40 min. und mit der Bahn, die jede halbe Stunde fährt, von Eutin aus zu erreichen.

Objekt ID: 20/23
Verfügbar ab: nach Vereinbarung
Kaufpreis: 335.000 EUR
Provision für Käufer: 5,95 %
Lage: freistehend
Dachform: Walmdach
Bauweise: massiv
Befeuerung: Gas
Wohneinheiten: 1
Zimmer: 5
Schlafzimmer: 3
Badezimmer: 1
Kellerräume: 7
Wohnfläche: 115m²
Grundstücksfläche: 713m²
Kellerfläche: 117m²
Etage: 2
Baujahr: 1980
Letzte Renovierung: 2015
Objektzustand: renoviert
Stellplatz/Carport Garten Terrasse Einbauküche Gäste-WC Keller Waschküche Dachboden Vorratsraum Abstellraum Kamin Kabel/Sat-TV DSL/Internet
Heizungsart: Zentralheizung
Befeuerungsart: Gas
Baujahr lt. Energieausweis: 2015
Energieeffizienzklasse: D
Wert des Endenergieverbrauchs: 115,2 kwh/(m²xa)
Art des Energieausweises: Verbrauch
A
B
C
D
115,20 kWh/(m²·a)
E
F
G
H - I