Gepflegter Bungalow

Wunderschön gelegen, liegt dieses Einfamilienhaus in einer ruhigen Anliegerstraße. Das Haus aus dem Jahre 1973 steht auf einem 576 m² großem Grundstück. Momentan ist das Haus ausgestattet mit einer Ölheizung aus dem Jahr 1991, es besteht natürlich die Möglichkeit auf Gas umzurüsten und somit weiteren Wohnraum zu schaffen, da die Öltanks in einem separaten Raum im Kellergeschoss stehen.

In den letzten Jahren wurde das Objekt teilweise mit neuen Kunststofffenstern ausgestattet. Ein absolutes Highlight ist der vorhandenen Parkettfußboden im Wohn- Esszimmer, welcher nach der Renovierung in neuem Glanz erstrahlen könnte. 

Im letzten Jahr wurde noch eine neue Haustür eingebaut und in diesem Zuge wurde der Weg zur Haustür barrierefrei hergestellt.

Zu dem Objekt gehört eine Garage, die in 1 min. zu erreichen ist. Ein bis zwei Stellplätze sind direkt am Haus vorhanden.

Das Gebäude ist voll unterkellert und mit einer Außentreppe in den Garten versehen. In einem Kellerraum befindet sich die Ölheizung. Zwei weitere Räume stehen für Lagermöglichkeiten zur Verfügung. Der Hobbyraum ist zu weiterer Wohnfläche ausgebaut. In dem Vorratsraum mit 7,93 m² liegen Wasseranschlüsse für die Möglichkeit eine weitere Küche und oder eines Badezimmers.

Die Badezimmer im Keller- und Erdgeschoss sind noch aus dem Baujahr, aber dennoch überzeugen diese durch ihre Größe.

Im Erdgeschoss befindet sich ein Gäste WC, ein Vollbad, die Küche, ein schönes Wohn- und Esszimmer, ein Arbeitszimmer, ein Schlafzimmer, ein Kinderzimmer und ein Abstellraum, welche von der Diele aus begehbar sind. Aus dem Wohnzimmer kann man direkt auf die Südterrasse gehen und durch die Einfriedung seine Ruhe genießen.

Im Jahre 1996 wurde das Objekt umgebaut und durch ein Satteldach erweitert, daher ist das  Dachgeschoss  nur als Lagerfläche zu benutzen.

Objekt ID: 1912
Kaufpreis: 250.000 € EUR
Provision für Käufer: 5,95%
Lage: freistehend
Dachform: Satteldach
Ausbaustufe: ausgebaut
Bauweise: Massiv
Befeuerung: Ölzentralheizung
Wohneinheiten: 1
Zimmer: 5
Schlafzimmer: 2
Badezimmer: 2
Kellerräume: 3
Grundstücksfläche: 576m²
Grundfläche: 84m²
Etage: 1
Baujahr: 1973
Letzte Renovierung: 2016
Objektzustand: gepflegt
Ausstattungskategorie: normal
Barrierefrei Garage Stellplatz/Carport Garten Terrasse Gäste-WC Keller Waschküche Vorratsraum Abstellraum Kabel/Sat-TV DSL/Internet
Heizungsart: Zentralheizung
Befeuerungsart: Öl
Baujahr lt. Energieausweis: 1991
Energieeffizienzklasse: G
Wert des Endenergiebedarfs: 241,7
Art des Energieausweises: Bedarfsausweis
Energieeffizienzdaten (noch) nicht verfügbar
A
B
C
D
E
F
G